Am Freitag, den 03. Juli, laden wir herzlich zu unserem Sommerfest an der Bachgrundschule ein. Von 15:30 bis 18:00 Uhr erwartet unsere Schulgemeinschaft ein buntes Programm rund um das Thema Gesundheit.
Es gibt viele Angebote zum Mitmachen, Ausprobieren und Genießen: Bewegungsstationen, Spielangebote, Infostände, gesunde Snacks, Ausstellungen und Aktionen aus der Projektwoche.
Ein besonderes Highlight ist die Aufführung unserer Theater-AG. Das selbst geplante Stück wird um 16:30 Uhr und um 17:30 Uhr vorgestellt.
Außerdem gibt es für alle Kinder der Bachgrundschule ein Eis.
Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher und auf ein schönes gemeinsames Sommerfest!